www.pausewang-schule.de

Schule Gudrun-Pausewang-Schule Recklinghausen Grundschule Heinrichstraße

OVERVIEW

This web site grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have sifted eighteen pages inside the website grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de and found one website interfacing with grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de. We were able to unearth one social communication sites owned by grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de.

GRUNDSCHULE-GUDRUN-PAUSEWANG-RECKLINGHAUSEN.DE RANKINGS

This web site grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de has seen varying quantities of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de

Last Year
Traffic ranking (by month) for grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de

Last Year
Traffic ranking by day of the week for grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de

Last Year

WHAT DOES GRUNDSCHULE-GUDRUN-PAUSEWANG-RECKLINGHAUSEN.DE LOOK LIKE?

GRUNDSCHULE-GUDRUN-PAUSEWANG-RECKLINGHAUSEN.DE HOST

Our web crawlers identified that a lone page on grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de took nine hundred and eighty-nine milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so therefore we consider grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de not secure.
81.169.145.149

I revealed that this domain is operating the Apache/2.4.29 (Unix) server.

www.pausewang-schule.de

Schule Gudrun-Pausewang-Schule Recklinghausen Grundschule Heinrichstraße

CONTENT

This web site grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de had the following on the web site, "Wir haben unsere neuen Erstklässler eingeschult." Our analyzers noticed that the webpage said " Nach dem Gottesdienst in der St." The Website also said " Antonius-Kirche haben wir die i-Dötzchen und ihre Eltern in unserer Turnhalle begrüßt. Die Großen haben gesungen und getanzt, und nach unserem Schullied Schule ist mehr durften die neuen Schulkinder durch ein Spalier von Kindern hinter ihren neuen Klassenlehrern in ihre Klassen gehen und den ersten Unterricht ihres Lebens erleben. Das war ein aufregender Tag! Wir haben unser Zirkusprojekt gestartet! Heute - 30." The website's header had Gudrun-Pausewang-Schule as the most important optimized keyword. It is followed by Pausewang-Schule, Grundschule, and Recklinghausen which isn't as highly ranked as Gudrun-Pausewang-Schule. The next words grundschule-gudrun-pausewang-recklinghausen.de used was Heinrichstraße. Schulfest was included but will not be viewed by search crawlers.

VIEW SIMILAR WEB SITES

Schule - Grundschule Gundorf

Liegt am Rand der Stadt Leipzig. Im Freistaat Sachen, ganz in der Nähe des Leipziger Auenwaldes. Unsere Schule besuchen zurzeit 90 Schüler in vier Klassen aus Gundorf, Burghausen und Umgebung. Diese werden von einem 7 köpfigen Lehrerteam.

Grundschule Gymnich Offene Ganztagsgrundschule Gymnich - Grundschule der Stadt Erftstadt

Geschenke und Belohnungen in Schulen. Handy, Smartphones und andere digitale Medien.

Katholische Grundschule Hachen

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien. Erholsame Ferien und ein frohes Osterfest! Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite! Wir sind eine katholische Bekenntnisschule im Herzen des Sauerlands. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Ihre Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Katholischen Grundschule Hachen, der OGS und das Team der Betreuung von 8-1.

Grundschule Hägewiesen

Herzlich Willkommen in der offenen Ganztagsschule. Die Grundschule Hägewiesen ist eine Schule mit Kindern aus mehr als zwanzig verschiedenen Nationen. Im Sinne der Agenda 21 geht es uns des Weiteren um die Vermittlung eines umweltbewussten und gesundheitsfördernden Verhaltens, welches wir im Schulalltag bewusst vorleben. Sie sollen Lehrerinnen und Lehrer haben, die sich u.